AW: [A-DX] Wittsmoorliste 2011

  • Subject: AW: [A-DX] Wittsmoorliste 2011
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Aug 2011 23:57:10 +0200

> die Wittsmoorliste 2011 kann man jetzt als PDF herunterladen:
> <http://www.irt.de/de/publikationen/wittsmoorliste.html>
>
> Die gedruckte Ausgabe von der Sendetechnik des NDR gibt es ja leider
> nicht mehr.

Danke für den Tipp, Felix!

Das IRT hat sich da zwar ordentlich ins Zeug gelegt - allerdings habe ich schon auf den ersten Blick zumindest einen Fehler gefunden ;-(
http://www.irt.de/fileadmin/media/wittsmoor/UKW-Hoerfunksender/UKW-Sender-Bayern-ProgrammSortiert.pdf
Auf 89.0 aus München soll als Regionalprogramm angeblich "R.N.E." senden (Radio Neues Europa). Naja, das heißt schon lange Radio Horeb und sendet auf 92.4.

Da klappere ich doch gerne für www.fmlist.org und www.fmscan.org.

Und daß in Kürze ein Buch namens "Sender-Tabelle" erscheinen wird, kann man hier nachlesen: http://www.sender-tabelle.de/

73,
Günter