Aw: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL

  • Subject: Aw: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL
  • From: marcel_goerke@xxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Aug 2011 15:15:32 +0200 (CEST)

----- Original Nachricht ----
Von:     Paul Reinersch <paul.reinersch@xxxxxxxx>
Betreff: [A-DX] ERF auf 1539 kHz und QSL

> Da wir zum 31. Dezember den Betrieb über Mainflingen einstellen,
> wird die QSL-Ära spätestens im Januar 2012 zu Ende gehen ........

Ich hatte für DAB+ einen Empfangsbericht an den ERF geschickt und mir wurde eine QSL-Karte verwehrt, da, dies kein klassischer Übertragungsweg sei. Man bedankte sich für den RR und das Interesse an den Sendungen und das war's.

55 & 73

Marcel

Arcor empfiehlt: Mal über die Karriere nachdenken! Wissenswertes und Nützliches finden Sie hierzu unter http://www.arcor.de/content/finanzen_job/job_karriere/bewerbung_karriere/ratgeber/