[A-DX] Fw: nix zu hören(Tirana)

  • Subject: [A-DX] Fw: nix zu hören(Tirana)
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Aug 2011 23:42:05 +0200

23.08.2011
jetzt,nachdem die Entzugserscheinungen schön langsam nachlassen
(auch heute Dienstag nix in DD aus Tirana,weder auf der MW noch auf 7465kHz),
kommt anscheinend Bewegung in die Sach.

V.v.I.:
auszug aus PM

"Sent: Tuesday, August 23, 2011 6:43 PM
Subject: RE: nix zu hören
Ich  war drei Wochen in Urlaub und deshalb konnte ich nicht schreiben. Ich
bitte um Verständnis.

Morgen  gehe ich ins Büro und  spreche in der technischen Abteilung über
diese technische Panne.

Dann werden wir in der Hörerpost mehr Informationen geben.
Grüße aus Tirana"

.//und aus Pannonien

V.auch v.I.?:
meine Beschwerde an das Salzamt: