[A-DX] Re: [A-DX] Log: Afghanistan, der tägliche Signalbericht ...

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Log: Afghanistan, der tägliche Signalbericht ...
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 19:39:45 +0200

http://www.stangl-history.de/deu/cd12.html
die üblichen Verdächtigen Ilse Werner aus Batavia, Marika Röck, Heinz
Rühmann usw. usw.
und "Backbord ist Links", aber was sage ich Dir in Henri Nannenland.

Um den Swing zu Afghanistan zu bekommen:

In der Saison B-11 kastriert sich die DWL im Zielgebiet Iran selbst.
Vielleicht versteht man dann etwas von den Dari Aussendungen?

DWL still on UAE to AFG target.
DWL still on Armavir Krasnodar in Urdu and Pashtu/Dari.

Urdu 1430-1500 UT 9345UAE 12045ARM 15275KIG 15640SNG

Pa 0800 Da 0830  15640UAE 17710KIG
Da 1330 Pa 1400   9345UAE 15275KIG 15640SNG 17860ARM

DWL Persisch um 1730 UT auf Kurzwelle ist dann gelöscht.

Die Mullas werden dann eben das Internet blockieren ...
dem IT Schlauerle Guido Baumhauer sei Dank.
Erik Bettermann nickt ja nur ab.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
Sent: Monday, August 22, 2011 6:20 PM

... von 6102 kHz mit SIO 353. Gegen 16:15 UTC.
Mal sehen, welche Sender uns dann aus dem nächsten Land beglücken, das
wiederum die "westliche Wertegemeinschaft" beglücken wird. Deutsche Welle
Tripolis? AFN Sirte? Und Utility, erst! Sehe schon das ALE-Rufzeichen
"ROMMEL" einer deutschen "Polizeieinheit" in Benghazi vor meinem geistigen
Auge.
Da ich neulich in Bremerhaven, der Geburtsstadt Lale Andersens, war: "Lili
Marleen" wäre doch ebenfalls nen hübscher akustischer Absacker.

--
73, Nils DK8OK
Excalibur, SDR-IP/GPS, Perseus, 2 x 20 m active quad loop (90°), 42 m