[A-DX] AW: [A-DX] CZE UKW Station 89.5Mhz, Hilfe bei ID erwünscht

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] CZE UKW Station 89.5Mhz, Hilfe bei ID erwünscht
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 16:37:16 +0200

Hallo Ralf,

> ich habe heute gegen 10:51MESZ eine tschechische UKW Station auf 89.5MHZ
> gehört. Leider verstehe ich die ID nicht ganz. Ich habe eine Vermutung
> (Radio Cas FM) aber nur sehr wage. Vielleicht versteht ein Leser dieser
> tollen Liste mehr. Hier ein Mitschnitt....
>
> http://youtu.be/odmi_UMRe-Y

Ich versteh da auch "Cas FM".
Für das Rock-Programm von Radio Cas habe ich nur diesen Stream gefunden: http://tunein.com/tuner/?StationId=140373&amp;
Da könntest Du vergleichen, ob die ID ähnlich klingt.
Vielleicht war es ja eine Reflektion an einem Flugzeug - dann hast Du gute Chancen, dass der Sender wieder mal auftaucht!

73,
Günter