[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] CZE UKW Station 89.5Mhz, Hilfe bei ID erwünscht

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] CZE UKW Station 89.5Mhz, Hilfe bei ID erwünscht
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Aug 2011 14:10:10 +0200

Sollte es wirklich Cas FM / Rock sein wären das 1kW Sendeleistung bei 376km Entfernung. Im Mitschnitt ist aber leider nicht der Radio Cas Rock Jingle zu hören. Ich dachte am Ende etwas wie Cas FM zu hören aber, da bin ich mir auch nicht mehr so sicher.
vy73
Ralf

----- Original Message ----- From: "Paul Reinersch" <paul.reinersch@xxxxxxxx>