[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Log: 3995 mit Fritöse

>Sicher so ein billiger Trick: Da schickt man dem Senderbetreiber den Bericht mit Süßwaren, der erfreut sich daran >und die armen Produzenten des Programms gehen leer aus. "Is sonst nix hier angekommen". Oder so.

>Und das Lied mit der Wurst hätte ich zum Sendeende schon gerne gehört.

Wir verschleiern ja nur die Adresse von K, der Groupies wegen. Stellt Euch mal vor, einige DXer stehen dann in Mönkeberg und werfen dem Sprecher K Schlüpfer und BHs (Betriebshandbücher natürlich) und anderes zu....

Nur um eine QSL zu erhaschen. Die Welt ist aus den Fugen

(doch ein bisschen heiss heute)