Re: [A-DX] kbc531onair

  • Subject: Re: [A-DX] kbc531onair
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Aug 2011 11:09:14 +0200

In Cottbus ist am Sangean ATS909 nur Rauschen. Für 0815- Radiohörer außerhalb des näheren Umfeldes von Burg ist die Sendezeit im Sommer wohl unnütz. Vielleicht kommt ja etwas im Winter hier an. Truck Radio hatte sich damals aber auch schwer getan. Etwas weiter nördlich im Spreewald konnte ich damals Truck Radio im Autoradio hören. Oldiestar kam aus Oranienburg (Zehlendorf) jedoch auch tagsüber auf der 603khz an.
vy73
Ralf

----- Original Message ----- From: "Andreas Ba" <andreas.ba@xxxxxxx>