[A-DX] Tests aus Burg ab Freitag - verrückt...

  • Subject: [A-DX] Tests aus Burg ab Freitag - verrückt...
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Aug 2011 15:51:08 +0200

...diese Niederländer!

Am kommendem Freitag starten sie ("KBC Radio") tatsächlich mit Testsendungen
aus Burg in Sachsen-Anhalt, das uns ja noch gut als Standort von TruckRadio,
OldieStar, VOR, Wolga, 904 oder RadioRopa bekannt ist. Gesendet wird auf 531
kHz mit 10 Kilowatt, aber fragt mich bitte nicht, wen die damit erreichen
wollen. Egal: Erfreuen wir uns an der Wiederinbetriebnahme dieses schönen
Standorts zur Rundfunkversorgung.

Unten angefügt die Sendezeiten, aber OBACHT: In MESZ! Media Broadcast hat
sie übrigens bestätigt, also es scheint ernst zu werden (falls nicht am
Freitagnachmittag noch auffällt, dass die Niederländer keinen Cent
überwiesen haben).

Bis zum 30.10.11 hat man von der Medienanstalt eine Testlizenz (A-DX
berichtete). Media Broadcast meinte noch, man würde sich über detaillierte
Empfangsberichte freuen, also entweder hier in der Liste, direkt an KBC oder
auf meinem Blog (s. ganz unten) posten, ich kann das dann ja alles
weiterleiten, falls gewünscht.

Seien wir gespannt, ob man Sachsen-Anhalt nun zu Knallersendezeiten wie
Mittwochs 10.00 - 12.00 mit einem englischen Programm und holländischen
Werbespots verwöhnt. Immerhin stören zu der Zeit garantiert nicht Akraberg
und Algerien im Zielgebiet.

Sonnige Grüße,

Douglas

-

auch als PDF: http://www.dxaktuell.de/burg-tests.pdf

All hours in CET
Week 33

Fr 19.00 - 24.00
Sa 07.00 - 09.00 & 20.00 - 01.00

Week 34

So 12.00 - 14.00 & 20.00 - 23.00
Mo 20.00 - 23.00
Di 20.00 - 23.00
Mi 20.00 - 23.00
Do 20.00 - 23.00
Fr 19.00 - 24.00
Sa 07.00 - 09.00 & 20.00 - 01.00

Week 35

So 12.00 - 14.00 & 20.00 - 23.00
Mo 20.00 - 23.00
Di 20.00 - 23.00
Mi 10.00 - 12.00
Do 21.00 - 23.00
Fr 19.00 - 23.00
Sa 12.00 - 16.00 & 20.00 - 23.00

Week 36

So 12.00 - 14.00 & 20.00 - 23.00
Mo 20.00 - 23.00
Di 20.00 - 23.00
Mi 10.00 - 12.00
Do 21.00 - 23.00
Fr 19.00 - 23.00
Sa 12.00 - 16.00 & 20.00 - 23.00

Week 37

So 12.00 - 14.00 & 20.00 - 23.00
Mo 20.00 - 23.00
Di 06.00 - 08.00
Mi 10.00 - 12.00
Do 19.00 - 23.00
Fr 19.00 - 23.00
Sa 07.00 - 09.00 & 20.00 - 23.00

Week 38

So 12.00 - 14.00 & 20.00 - 23.00
Mo 20.00 - 23.00
Di 06.00 - 08.00
Mi 10.00 - 12.00
Do 19.00 - 23.00
Fr 19.00 - 23.00
Sa 12.00 - 16.00 & 20.00 - 23.00

Alles sonst auch noch mal von gestern Nacht im Halbdilirium getextet:
http://www.dxaktuell.de