[A-DX] Re: [A-DX] Re: welches Vögelchen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: welches Vögelchen
  • From: "Klaus Elsebusch" <K.Elsebusch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2011 09:27:37 +0200

Oh ja, da kommen Erinnerungen auf. Vor etwa 30
Jahren hat der liebe Wolf in einem "Kurzwellen-
Panorama" ein kleines Quiz veranstaltet, indem er
9 Stations-ID's mit 10 Vogelstimmen vorstellte.

Der "Bellbird" war an Pos. 5. Leider habe ich nicht
mehr die komplette Aufnahme des "Panoramas".
Vielleicht besitzen einige OOT einen Mitschnitt??

73 de Klausw/DL 3 EAY

----- Original Message ----- From: "Herbert Meixner" <hmeixner@xxxxxxxxx>