[A-DX] Signal vom NRD-545 DSP auf PCmöglich?

  • Subject: [A-DX] Signal vom NRD-545 DSP auf PCmöglich?
  • From: "renato.bagattini" <dx@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Aug 2011 04:43:32 +0200

Guten Morgen

Ich verwende einen Sony ICD-UX300F MP3-Recorder mit USB-Anschluss. Damit kann ich
die Aufnahmen direkt als MP3-Files auf meinen PC ziehen.

Der Recorder unterscheidet zwischen verschiedenen Eingangsquellen (Mic, line-in)
und liefert einwandfreie Audio-Files. Zudem ist das Gerät klein, hat UKW und eine
AAA-Batterie hält lange.

Mehr Infos:

http://www.sony.de/product/dic-voice-and-music-recorders/icd-ux300f

73, Renato