[A-DX] Petersberg

  • Subject: [A-DX] Petersberg
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Aug 2011 22:02:51 +0200

Alpacas
solange die nicht bis zu Dir spucken ... das tuen sie gerne.

Petersberg habe ich zum ersten Mal im Juli 1953 von der Bahnstrecke aus
gesehen, auf dem Weg von Halle nach Magdeburg Marienborn Braunschweig.

Zu dieser Zeit standen in jedem Bahnhof noch viele zerschossene und
ausgebrannte E-Loks herum, auch Magdeburg war noch ein rechter
Trümmerhaufen, die Strecke war ja 1947 ent-elektrifiziert worden,- als
Reparation.

Und am Tag der Wiedervereinigung 1.10. bis 3.10.1990 habe ich über die Afu
Relais Petersberg und Hochhaus Leipzig mit dem call Y2 / DF5SX /m
gearbeitet.

73 wolfgang

----- Original Message ----- From: "Roger" <roger.roger@xxxxxx>
Sent: Saturday, August 13, 2011 9:28 PM
Subject: Re: [A-DX] HCJB 3995 tests

Ja, auch hier in - - - - -witz am (zu kurzen) 40mB-Dipol trotzdem noch O=4-5.

Mit SODIRA im C-Quam-Mode dann tolle "Stereo-Effekte" der Anden-Musik.
Und keine 100 m weiter weg (von mir) grasen ein paar solche "Viecher":
http://www.rhci-online.de/alpacas1.jpg
http://www.rhci-online.de/alpacas2.jpg
Mit Anden-Musik geben die vielleicht mehr Milch.......   ;-)

http://www.devils-stone-alpacas.de/

"Teufels-Stein-Alpacas"......   auf was die Leute hier alles so
kommen.......

73+55 roger