Re: [A-DX] Palstar r30a oder r30cc

  • Subject: Re: [A-DX] Palstar r30a oder r30cc
  • From: Heiko Priess <uvpix@xxxxxx>
  • Date: Thu, 11 Aug 2011 21:12:39 +0200

Hallo Renato,

ich möchte auch noch was anmerken.

Ich hatte dieses Gerät R30A bei verschiedenen Händlern in D angefragt.
KEINER wollte es mir verkaufen, da es für den Preis kein gutes Preis/Leistungsverhältnis böte, auch sei die mechanische Stabilität sicher nicht eines europäischen Qualitätsanspruches standhaltend. Jeder fürchtete Reklamationen und verzichtete lieber auf das Geschäft, sodass ich wieder davon abkam. Wenn du ihn in Preislage eines Alinco R8 bekommen solltest, also für rund 500 EUR, KÖNNTE das günstig sein, aber das kommt auch auf Deinen Qualitätsanspruch an.

73  Heiko