Re: [A-DX] Perseus Remote: Video NBC Milne Bay, 3365 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus Remote: Video NBC Milne Bay, 3365 kHz
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 07 Aug 2011 17:46:31 +0200

Ja, hier liegt ein QSL Brief für einen Bericht aus Januar 2000 vor - obwohl Du wahrscheinlich eher Willi W. meintest, hi.

Der Perseus in Brisbane ist aber wirklich eine Fundgrube. Am letzten Wochenende hatte ich R. Vanuatu auf 3945 kHz mitgeschnitten - man sprach dauernd vom Independence Day. Eine kurze Suche im Netz bestätigte dann auch den 30.7. als Termin.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial