AW: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Truck Radio

  • Subject: AW: [A-DX] Betr.: AW: [A-DX] Truck Radio
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Aug 2011 12:37:01 +0200

>Ich bin gespannt ob nach den neuen diversen
>Kurzwellensender in Deutschland die Mittelwelle
>auch noch mal wiederbelebt wird.

Wir können ja mal sammeln und dann aktivieren wir ein paar lustige
Frequenzen in Form von Veranstaltungsradio, wie Welle 370 es gemacht hat.
Kann nicht mal jemand auf dem Bisamberg einen Draht spannen?

In Mecklenburg-Vorpommern gab es kürzlich ja eine Ausschreibung für die
schöne 729 kHz (Putbus / Rügen). Ein paar Interessenten gab es wohl,
beworben hat sich dann aber niemand.