[A-DX] Neue perseus-Soft

  • Subject: [A-DX] Neue perseus-Soft
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Sat, 06 Aug 2011 11:21:47 +0200

Hallo Liste,

habe grade meinen Server gestartet. Vielleicht könnte jemand auf diesen
zugreifen damit ich sehen kann was nun neu an der Soft ist?
Vielen Dank schon mal! Und ein schönes Wochenende!

--
Schöne Grüße!
73, Manfred

QTH: Wuppertal, auf den Nordhöhen
RX: Perseus, Pappradio im Mini-PC, Lextronix E1, Tecsun PL-310
Ant: ALA 1530S+ SSB indoor W/E, Fenu-HDLA2 Umfang 324 cm indoor W/E

Diese Mail wurde auf meinem Desktop-PC geschrieben.
2 x 2,66 GHz, 2 GB RAM, 500 GB + 1 TB FP