AW: [A-DX] Radio Afghanistan

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Afghanistan
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 4 Aug 2011 16:46:04 -0000

... war die letzten Tage unterwegs, aber heute nachgemessen: liegt ehe eine
Idee unter 6102 kHz als direkt drauf. Der Träger ist ein wenig verrauscht,
vermutlich aber eher durch ionosphärischen Doppler als vom Sender her (da
asymmetrisches Rauschspektrum). Das Maximum lag heute in der letzten halben
Sendestunde bei 6001,99912 kHz.
73 Nils

Wolfgang