[A-DX] DAB/DAB+ Empfang an der Ostsee

  • Subject: [A-DX] DAB/DAB+ Empfang an der Ostsee
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Jul 2011 21:34:24 +0200

Hallo zusammen,

ich teste mal den DAB/DAB+ Empfang mit einen PURE One Mi nahe Kühlunsborn/Bad Doberan.

folgende Fänge (ob DAB oder DAB+ kann ich nicht sagen, der Empfänger ist neu für mich) gingen ins Netz:

nur ID wird angezeigt,kein Audio
DLF
D Radio Kultur
D Radio Wissen

ID und Audio stark gestört
DR Jazz
Boogie
DR P1
DR P2
DR P3
DR P5
DR P6 Beat
DR P7 Mix
RAMASJNG

Auf jeden Fall keine Werbung für digitalen Radioempfang.

vy73
Ralf