Re: [A-DX] OT: Da kommt Freude auf ...

Ich bin doch nicht so fürs Kalte, mir darf es ruhig 30° sein und mehr. (abgesehen, da war ich schon mal mit dem Wohnmobil)
73 Harald

Willi Westrupp schrieb:
Am Dienstag, 26. Juli 2011 17:20:16 schrieb HName gelöscht!@xxxxxx :
ja so ein DX-Camp das wär was!!!

Aber, Harald, warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah: Wingertskippel, Kongsfjord, Polarkreis, was man ja auch mal in Angriff nehmen könnte ...

73, Willi