Re: [A-DX] Radio Tour de France

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>

Ist denn diese Apothekenrundfahrt noch immer nicht vorbei?

Heute ist Schluß damit. Die Fahrer müssen sich heute allerdings
Apotheken mit Sonntagsdienst suchen, bevor es auf die Avenue
des Champs Elysées geht :-)
Bin 2005 übrigens die 9. Etappe nachgefahren.
Die ging von Gérardmer über den Grand Ballon und den Ballon
d'Alsace nach Mulhouse. Habe sie in umgekehrter Richtung
in 1 1/2 Tagen abgefahren, mit Übernachtung auf dem Markstein.
Den Aufstieg auf den Ballon d'Alsace (1. Kategorie) in der
Mittagssonne habe ich noch als anstrengend in Erinnerung.
In Gérardmer ließ ich die Seele baumeln, am nächsten Tag
ging es über die Vogesen zurück nach DL. War eine tolle Tour!