[A-DX] Zu verkaufen: Icom IC-R5

  • Subject: [A-DX] Zu verkaufen: Icom IC-R5
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Jul 2011 18:53:39 +0200

Hallo zusammen,
hiermit biete ich einen Icom IC-R5 zum Verkauf an. Der Funkscanner befindet sich in einem sehr guten Zustand, das Garantiesiegel ist unbeschädigt. Ich habe ihn als Gebrauchtgerät bei Jürgen Martens gekauft.

Neben dem IC-R5 ist folgendes Zubehör im Lieferumfang:
- Gummiwendelantenne Icom FA-S270C
- Netzteil Icom BC-149D
- Gürtelclip
- 2 Akkus
- kurzes Adapterkabel zum Anschluss von Antennen mit BNC-Stecker
- deutsche und englische Originalbedienungsanleitung
- Originalverpackung

Fotos vom IC-R5 und dem Zubehör gibt es hier:
<https://sites.google.com/site/rx4000/ic-r5>

Preisvorstellung: 125 Euro

Bei Interesse und/oder Fragen bitte eine Mail direkt an mich schreiben und nicht über die Liste.

73 Felix