[A-DX] AW: Bisamb... äh Wachenbrunn

  • Subject: [A-DX] AW: Bisamb... äh Wachenbrunn
  • From: DL5RFK <dl5rfk@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Jul 2011 22:07:26 +0200

Ich habe ein altes Bild aus meiner Kiste gekrammt.

Ich find es sehr schade...

deshalb noch mal zu anschauen ein Bild von Wachenbrunn in meine Blog Beitrag:

http://www.dl5rfk.org/2011/07/in-erinnerung-wachenbrunn-sendemasten-gesprengt/

Wer kann sagen was mit den 4 anderen Stahlgittermasten auf sich hat?

73 de klaus, dl5rfk

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: