AW: [A-DX] Stimme Indonesiens S9++

  • Subject: AW: [A-DX] Stimme Indonesiens S9++
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jul 2011 20:28:24 +0200

"Die Stimme Indonesiens hält die Würde am Leben" - netter Tipp, Christoph!
Gestern hab ich es auch probiert, da hatte ich komischerweise kein Signal
(aber mit den Kurzwellen ist es bei mir hier in letzter Zeit ja sowieso
etwas sonderbar).

Jetzt höre ich erstmal "Wunder Indonesiens". Vielleicht kommt danach ja eine
Sendung auf Deutsch.

73, Douglas