AW: [A-DX] 6055 kHz QRM

  • Subject: AW: [A-DX] 6055 kHz QRM
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Jul 2011 15:52:45 +0200

Danke für's Nachgucken, Nils und Michael. Komisch, dann stimmt hier
irgendwas nicht. Gerade eben habe ich mit meinem Pappradio diesen Kandidaten
noch woanders gesehen (übrigens dabei auch NHK aus Singapur entdeckt, wo
sich gerade mit Sayonara verabschiedet wurde) und zudem bemerkt, dass das
31mB quasi nicht zu benutzen ist, weil es dort überall pfeift (sprich:
trägert). Irgendwer hat hier ein Netzteil am Laufen, was nicht richtig läuft
oder (noch schlimmer:) es ist vielleicht mein Laptop?! Werde investigativ
der Sache auf den Grund gehen.

Falls ihr genauso tolles Wetter habt wie wir hier, so geht raus und nehmt
ERT3 auf 9935 kHz mit. Da singt gerade einer um sein leben, offensichtlich.
Außerdem klimpert ein Piano gar lieblich.

73, Douglas