AW: [A-DX] Die Untoten als Sonderangebot. Ohne Worte.

  • Subject: AW: [A-DX] Die Untoten als Sonderangebot. Ohne Worte.
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Jul 2011 10:00:26 +0200

>Sind die neuen 35 Sender bundesweit so pöh-a-pöh auf Sendung gegangen?

Es werden voraussichtlich bis 1. August 27 (nicht 35) Sender eingeschaltet.
Richtig wirkliche Tests sind bisher nicht beobachtet worden, auch hier im
Norden ist auf 5C noch alles ruhig.

>Irgend jemand meldete hier im Raum Stuttgart neue DAB+ Muxe,
>stimmt das, ist das jemand untergekommen?

Wie darf man das nun verstehen? Entweder er meint dass der Bundesmux
tatsächlich schon testet (5A oder 5C) oder es ist die Rede vom
Degerloch-Sender auf 11B, der schon lange DAB+ / DAB testet.

>Werden die DAB und DAB+ Standards zusammen in einem Mux verwendet?

Im "Bundesmux" werden DLF und DKULTUR in DAB gesendet, der Rest in DAB+.

Grüßle,
Douglas