[A-DX] Fw: IRIB/Filia eine stunde in deutsch

  • Subject: [A-DX] Fw: IRIB/Filia eine stunde in deutsch
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Mon, 27 Jun 2011 14:20:27 +0200

Servus

Subject: Re: IRIB/Filia eine stunde in deutsch

Auszug aus PM
Ich hoffe, dass ich am mittwoch dazu komme, die 11645 zu ueberpruefen, aber ERT hat schon viele Jahre nicht mehr auf meine Berichte reagiert, konnte zu der Station keinen Kontakt aufbauen und habe wohl auch keine zuverlaessige emailadresse. Bei den meisten die ich kenne kamen auch Fehlermeldungen zurueck.

Kann da, vielleicht einer auf die sprünge helfen?

tnx
und 73
paul