AW: [A-DX] Re: [A-DX] MDR Info beendet MW-Ausstrahlung auf 882 kHz ab 01.07.2011

  • Subject: AW: [A-DX] Re: [A-DX] MDR Info beendet MW-Ausstrahlung auf 882 kHz ab 01.07.2011
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Jun 2011 23:16:57 +0200

>Hat irgendjemand schon mit der Media Broadcast gesprochen und Aussagen von
denen?

Ja, ich. Ich erkundigte mich eben, ob die geplante 882-Abschaltung auch eine
VoR-Abschaltung mit sich ziehen würde. Die Antwort: Wachenbrunn wird ab 1.7.
nicht mehr für Mittelwelle genutzt, die Abschaltung betrifft alle aus
Wachenbrunn abgestrahlten Programme.

Mich wundert die ganze Nachricht ja auch, gerade weil die RUVR eine
entsprechende Lizenz ja noch bis 2018 hätte. Falls man sich im Pressebüro
der Mebro verzettelt haben sollte: Umso besser, nicht?

Es grüßt,
Douglas