Re: [A-DX] Frage zu Rotor mit nur 2 Steuerleitungen

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zu Rotor mit nur 2 Steuerleitungen
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 Jun 2011 18:45:35 +0200 (CEST)

Hallo Christof, hallo Claus,

ja, so einen Rotor habe ich im Prinzip gesucht. Danke Claus und Danke Christof für eure Mühe.

Ich werde aber wohl die ALA-1530 S+ zunächst einmal in eine Richtung feststehend befestigen und habe gerade eben eine HDLA-3 mit einem Rahmen von einem guten Hobbyfreund anstelle der ALA auf dem vorhandenen Rotor unter Dach montiert. Nun werde ich erstmal einige Wochen beide vergleichen und dann entscheiden, welche der beiden Antennen sich denn dann endgültig den einen Rotor verdient hat ;-)

73 Frank