Re: [A-DX] Neue HDSDR Version

Hallo Manfred,

Habe mir die neue Version heruntergeladen. Danke übrigens für den Hinweis!
Jetzt zu meiner Frage: Läßt sich auch hier der Perseus einbinden? Unter
"Options"
lassen sich mit dem "Scheduler" sogar Aufnahmen im Perseus-Format machen.
Also wäre gut wenn der Perseus damit läuft. Zweite Frage: Geht die Soft
auch
mit dem Pappradio?

die entsprechenden ExtIO.dll für Winrad und Pappradio bzw. PERSEUS müßten funktionieren. Die entsprechende Datei in das Programmverzeichnis legen. Möglicherweise fragt er dann beim Programmstart, welche Datei verwendet werden soll, wenn mehrere ExtIO im Verzeichnis sind.

vy73

Christof