AW: [A-DX] AUT FM: Welle 1 Graz

Hallo Patrick

>Ich habe beim Drehen durchs UKW-Band gerade festgestellt, daß Welle 1
>Graz auf 104,6 MHz on-air ist.
Wann haben die denn begonnen zu senden ?

Am 1.6.2011. Infos (unter anderem) hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nufdNmYJHZw

War es nicht hier in der Liste oder sonst irgendwo (mag mich nicht mehr
erinnern) ein Thema wegen der verkauften Lizenz?

Gruss Sandro
Lok.:
Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus