Re: [A-DX] Radio Traumland (RTR 1) auf KW vor dem Aus?

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Traumland (RTR 1) auf KW vor dem Aus?
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 19 Jun 2011 16:22:34 +0200

Ich selbst habe keinen Empfangsbericht an den Sender geschickt und sagte nur hier, daß ich den schlechten Empfang der letzten Zeit bestätigen kann. Da hatten sich andere beim Sender "beschwert". Ich kann mich ja jetzt hier kaum hinstellen und sagen, der Empfang war ausgezeichnet, obwohl ich letzte Woche absolut nichts hörte.

Von mir ging heute ein Bericht an RTR-1, zu den aktuellen Ergebnissen und die waren nicht schlecht. Außerdem noch ein Hörerbrief und dieser sicher nicht mit Beschwerden.

Heiko