AW: [A-DX] Fw: [dxld] DW Radio Drops Russian Earlier Then Expected

  • Subject: AW: [A-DX] Fw: [dxld] DW Radio Drops Russian Earlier Then Expected
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 17:44:46 -0000

... ja, die Sau ist erlegt, die Strecke verblasen, Schröder hat seinen Job,
der gemeine Sibiriake kaum was zu beißen - die Show zieht weiter. Warum noch
weiter Geld hinterherwerfen? Wer meint, ich sei zynisch: Nicht ich, sondern
die Handelnden, in denen sich wiederum die Verhältnisse spiegeln.
Mal sehen, was wir dieses Jahr noch auf die "Bisamberger Schlittenfahrt"
schicken.
73 Nils

Wolfgang
> Bueschel
> Gesendet: Friday, June 17, 2011 4:45 PM
> An: A-DX-Liste
> Betreff: [A-DX] Fw: [dxld] DW Radio Drops Russian Earlier Then Expected
>
> Lief das nicht auch bei der Schließung von Radio Budapest in gleicher
Weise?

> Mit einer überfallartigen Entscheidung - einige Monate vorher - schon
> vollendet Tatsachen zu schaffen...
> 73 wb

Russian