Re: [A-DX] Bayrak

  • Subject: Re: [A-DX] Bayrak
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 17 Jun 2011 08:34:37 +0200

Ist DXen nicht Erholung???
Yamas,
Ralf

----- Original Message ----- From: <shortwave@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Friday, June 17, 2011 8:33 AM
Subject: [A-DX] Bayrak

hallo Liste
seit 4 Tagen bin ich nun auf Samos und habe mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten die 6150 khz ,,probiert,,. Leider kein Empfang. Insgesamt laesst hier der Empfang zu wuenschen uebrig, kaum etwas auf KW und MW ( ausser 666 khz). Dafuer stolpert man hier geradezu ueber FM-Stationen aus Griechenland und Tuerkei. Aber meine Frau sagt ja, ich bin hier zum Erholen.
vy 73
Peter auf Samos
sonst in Stralsund