Re: [A-DX] Re: [A-DX] Log: Radio Stara Zagora 873 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] Log: Radio Stara Zagora 873 kHz
  • From: Andreas Tschauder <andreastschauder@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 22:31:13 +0200

;-))
Das hast Du schön gesagt,Martin!
Aber bitte mit der verrauchten Stimme des "Paten" Marlon Brando im amerikanischen Originalton!
Ich höre gerade im Norden Frankfurts
das "Hessentagsradio" auf 96,1 MHz.
Jetzt fehlt nur noch daß sie "Alle Menschen werden Brüder...!" spielen...!
Idylle und Harmonie pur...oder war da vorgestern etwas mit einem Zeppelin-Absturz mit einem Toten...???
Besinnliche Grüße in die "(VW-)Autostadt "WOB"
Tschüß!
Andreas Tschauder
Von meinem iPhone gesendet