Re: [A-DX] Fw: A-11 schedule of LJBC Voice of Africa

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: A-11 schedule of LJBC Voice of Africa
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sat, 11 Jun 2011 23:22:52 +0200

Harald,
Re QSL - da musst Du schon mit einem rückkehrenden Flüchtlingsboot direkt
nach Tripolis hinüber rudern.

Kopfschüttel meinerseits -
Da wird ein politischer Aufwand getrieben, wegen einem alternden Despoten
und 6 Mill. Einwohnern, zumal im superreichsten Land Afrikas.

Aber als MW DXer gibt es ja viel in die Glaskugel zu schauen, liegt ja
vorzugsweise vor unserer Haustür.
73 wb

----- Original Message ----- From: "adxb suess" Cc: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>