[A-DX] IRRS Ankuendigung 7290

Ja, auch hier in Tirol \"loud & clear\". : 5 5 5 4 4
Aber ich muss das wegschalten. Diesem nervtötenden, salbungsvollen, Gepredige kann ich unmöglich länger zuhören; macht aggressiv, das Gelabere des alten Mannes.
Nichtmal, wenn es die schönste Sonder-QSL-dafür gäbe, würde ich mir das länger antun.
Möchte aber andererseits hier keinen gläubigen Christen beleidigen.
Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.
AR-7030 / ALA-1530SSB+

----- Original von:  Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>:

> Am 10.06.2011 20:18, schrieb Wolfgang Bueschel:
> Ja, ab 17.58 UT in der Luft, mit einer Triumphmarsch Eröffnung, und ID IRRS
> Milano. Ab 1801:05 UT dann englischsprachiges religiöses Programm.
>
> Glenn sagte etwas von Brother Stair Programm?

Stimmt. Die Adresse in Walterboro, SC wurde angesagt.

73,
Patrick