Re: [A-DX] Kneisner Braunschweig

  • Subject: Re: [A-DX] Kneisner Braunschweig
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jun 2011 19:54:11 +0200 (CEST)

Hallo Nils und die Liste,

ich hatte vor ca. einem halben Jahr Telefonkontakt mit Herrn Kneisner, da einer meiner 2 KWZ-30 nicht mehr starten wollte. Habe den defekten KWZ-30 an Herrn Kneisner eingeschickt, ca. 2 Wochen später hat mich Herr Kneisner angerufen, dass ich ihm bitte noch meinen 2. KWZ-30 einschicken möge, da ihm Ersatzteile zur Reparatur fehlen würden. Er wollte anhand meines 2. KWZ ermitteln, welche Baugruppe denn nun wirklich defekt sein.
Aber leider erfolgte danach ein weiterer Anruf von Herrn Kneisner, dass er und ein weiterer Techniker den Fehler trotz Austausch`s von kompletten Baugruppen nicht haben feststellen können. Herr Kneisner konnte mir letztendlich das Gerät lediglich genauso defekt zurücksenden, wie ich es ihm geschickt hatte. Der andere KWZ-30 kam gottseidank genauso hervorragend zurück, wie ich ihn von einem lieben Hobbyfreund erworben hatte

Ich hatte mit Herrn Kneisner interessante Tekefongespräche und bewundere seine Arbeit wirklich! Ich bin sehr betroffen über sein Ableben!

Frank