AW: [A-DX] Radio Kairo

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Kairo
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Jun 2011 13:45:48 +0200

>in meinem Schließfach lag heute ein Brief aus Kairo.
>aktueller Programmplan und Karte mit "Radio Kairo wünscht >Ihnen ein gutes
neues Jahr 2011".

Ich bekam in den letzten Monaten drei Postkarten, in denen mir irgendwozu
gratuliert wurde. Zwei davon kamen im Abstand von ein paar Tagen mehrere
Wochen vor meinem Geburtstag, eine kam gestern.

Übermotivierte Hörerbetreuung? Psychoterror? Oder wollen die, dass wir
einfach mal für eine neue Packung Tackernadeln zusammenlegen?

Grüßle,

Douglas