[A-DX] Sendungen von MV Baltic Radio

  • Subject: [A-DX] Sendungen von MV Baltic Radio
  • From: MV Baltic Radio <info@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 04 Jun 2011 14:11:45 +0200

Hallo A- DX- Liste,

heute liefen keine Testsendungen von MV Baltic Radio auf 9480 KHz. Es handelt sich um ein Mißverständnis zwischen Tom und mir.

Die Testsendungen laufen morgen in der Zeit von 8 bis 9 UTC und 10 bis 12 UTC. Ich habe an der Antenne und an der Modulation gearbeitet und bin gespannt wie es funktioniert.

Die monatliche Sendung von MV Baltic Radio wird morgen um 9 UTC über Wertachtal (100KW) auf 6140 KHz abgestrahlt. In der Sendereihe "Eine kleine Beatmusik" gibt es ein Eric Burdon- Special. Anlaß ist der 70. Geburtstag von Eric Burdon. Diese Sendung wird um 12 UTC auf 9480 KHz wiederholt.

Viel Spaß und noch ein schönes Wochenende.
73s, Roland