Re: [A-DX] ein paar Erinnerungen - Angebot

  • Subject: Re: [A-DX] ein paar Erinnerungen - Angebot
  • From: Michael Schnitzer <schnitzer-michael@xxxxxx>
  • Date: Tue, 31 May 2011 21:01:35 +0200

Hallo an alle "Stations-ID-Audio-Clip-Fans",

meine Mitschnittsammlung beinhaltet etwa 400 Stationen. Die Sammlung enthält auch viele historische Aufnahmen. Die ältesten Mitschnitte stammen aus dem Jahr 1969.

BTW: Bis vor kurzem hatte ich eine entsprechende Webseite. Mangels Interesse daran nahm ich die Seite jedoch vom Netz. Wer einen Audio-Clip einer bestimmten Radiostation haben möchte, kann mich gerne privat kontaktieren. Wenn ich die gewünschte Aufnahme im Fundus habe, sende ich sie bei Bedarf gerne zu.

Michael Schnitzer