Re: [A-DX] Bayrak International

  • Subject: Re: [A-DX] Bayrak International
  • From: "Peter Vaegler" <shortwave@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 31 May 2011 17:11:10 +0200

hallo Thomas und Liste
ich fliege nächste Woche nach Griechenland bin dann ja etwas näher dran und kann die 6150 khz mal wieder ausprobieren. Aber auch schon vor zwei Jahren auf KOS war von Bayrak auf KW nichts zu hören, während die MW 1098 khz mit 50kw ganz gut zu hören war, dort läuft ja allerdings nicht das internationale Programm.
vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103