AW: [A-DX] Log: 17555khz tent Family R., 18:05UTC

Hallo Ralph

>ABER es läuft nur klassische Musik. Auch gestern ist mir auf der 17750khz
>schon ein hoher
Programmanteil (gegen 19UTC) an klassischer Musik
>aufgefallen. Um 18UTC kam heute auf 17750khz eine ID in Italienisch.
Sind die
>Sprecher doch "entrückt" und es wurden keine Programme vorproduziert?

Laut '20Minuten.ch' von heute:

Weil
Gott am Samstag bereits sein Urteil über die Errettung der Menschen gefällt habe, werde er seine Warnungen nun nicht
mehr verbreiten, kündigte der Prediger an. Das sei ja nun sinnlos. Bis zum Ende der Welt am 21. Oktober werde sein
Sender nur noch christliche Musik und andere christliche Programme ausstrahlen, kündigte er an. (Ende Zitat)

Allerdings ist auf 9390 khz das übliche Programm in D zu hören. Da wird gerade erklärt, wie die Zahlen für das Ende der
Welt gerechnet werden....

Gruss Sandro
Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)

RX:   JRC NRD-545DSP, Perseus