AW: [Bulk] Re: [A-DX] Utility: auch Osterinsel

  • Subject: AW: [Bulk] Re: [A-DX] Utility: auch Osterinsel
  • From: "Joachim Rabe" <rabej_de@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 22 May 2011 11:18:30 +0200

Hans-Jürgen!

Das Einzige, was ich dazu habe ist dies hier :
http://www.ominous-valve.com/ale-list.txt

Nicht wirklich viel zum ECO-Net - aber dafür jede Menge anderer Frequenzen.

73s

Joachim Rabe
Norderstedt, Germany, JO53aq
Rx:JRC NRD-545, PERSEUS, SoftRock Ensemble II LF
Ant.: ALA100, ALA1530S+, HDLA12, pa0rdt-MiniWhip @6m.