[A-DX] QSL Karte Radio Pakistan

  • Subject: [A-DX] QSL Karte Radio Pakistan
  • From: "Klaus Spielvogel" <Klaus.Spielvogel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 21 May 2011 23:52:56 +0200 (CEST)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
Gesendet: 30.04.2011 18:49:40
An: A-DX-Liste <liste@xxxxxxx>
Betreff: [A-DX] 15265 PAK

>Hallo,
>
>Radio Pakistan Islamabad .... 15265 kHz testen.
>
>RRs an fmcell@xxxxxxxxxxxx

===========

HAllo,

  heute eine QSL-Karte von Radio Pakistan erhalten auf Grund eines Hinweises von Wolfgang in dieser Liste.

Den Bericht sandte ich per E-Mail an die von Wolfgang oben genannte Adresse. Geantwortet hatte mir kurz per Mail und per Karte:

Iftikhar Hussain Malik
Deputy Controller

Frequency Management Cell
PBC Headquarters