[A-DX] UNID`s

  • Subject: [A-DX] UNID`s
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 20 May 2011 14:17:25 +0200

Hallo,
ich habe gerade mal meinen digitalen Kabelanschluss gescheckt und bin dabei
auf 4 Radiosender gestoßen die ich selbst mittels google nicht 100% zuordnen
kann.

National Prison Radio - englische Ansage, News von sky - britisches
Kaufhausradio???

Radio Jahani - an der Musik nicht eindeutig zuzuordnen - google sagt was von
Israel, ist das ein reines Satradio???

Radio Al Mahabba - klingt sehr arabisch - gemäß google aber Malaga in
Spanien

Thamizhamutham Radio - ich habe kein Wort verstanden - laut google eventuell
was tamilisches

Weiß einer mehr zu diesen Programmen??? Alle empfangen im Kabelnetz der
Kreisstadt Güstrow im tiefsten Mecklenburg.

Es grüßt
Thomas