Re: [A-DX] Ungewöhnliches auf 1017 kHz und 6075 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Ungewöhnliches auf 1017 kHz und 6075 kHz
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 May 2011 10:46:49 +0200

Danke Reinhold und Tom für eure Rapports.
Inzwischen hat sich die Lage etwas geändert. 6075 pendelt
um  S 9 + 30 herum. Aber die 1017 bleibt mir immer noch
schleierhaft. Wenn ich ganz genau hinhöre kann ich etwas
Sprache über der Grasnarbe vernehmen. Also "da" ist was.
Schon komisch das ganze.

Werde meinen Server mal anschmeißen. Vielleicht kann ja
jemand drauf zugreifen und die 1017 beobachten.

--

Schöne Grüße!
73, Manfred

QTH: Wuppertal, auf den Nordhöhen
RX: Perseus, Pappradio im Mini-PC, Lextronix E1
Ant: ALA 1530S+ SSB indoor W/E

Diese Mail wurde auf meinem Desktop-PC geschrieben.
2 x 2,66 GHz, 2 GB RAM, 500 GB + 1 TB FP