Re: [A-DX] Excalibur Pro

  • Subject: Re: [A-DX] Excalibur Pro
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2011 17:50:42 +0200

> es wird für den G33DDC 'Excalibur Pro' eine CSO (Client Server Option)-Software geben, also eine "point-to-point" Fernsteuerung,

Siehe hier Nils:
<http://www.ssb.de/product_info.php?info=p1252_WR-CSO--Client-Server-opt--fuer-WR-G-313-u--G-315.html>

Wenn das alles erhältlich ist und tatsächlich funktioniert schreibe dir dann auch in welche Tonne ich meinen teuren "LAN-SDR" geworfen habe. Die Idee den als Remoteempfänger zu nützen habe ich nun wirklich aufgegeben. Schade um das viele Geld und um einen technisch wirklich guten Empfänger. Aber "LAN" ist eben nicht das Internet wie ich leider erfahren mußte.

Darf man den Excalibur Pro in Friedrichshafen ansehen, Willi?

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/