AW: [A-DX] Logs: Europa-Band ff

  • Subject: AW: [A-DX] Logs: Europa-Band ff
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 May 2011 11:24:03 +0200

>6190	0843	D	Deutschlandfunk, Berlin-Britz S9+15

Knallt hier wie üblich mit tollem Signal in den Sangean ATS-909. Gerade
schön mit dem ruhigen Seewetterbericht. Möge sie noch ein paar Tage senden!

>Hört jemand auch auf ca. 6134 kHz ein vermutlich russischsprachiges
Programm

Mit gutem Willen höre ich dort tatsächlich ganz schwach etwas verzerrtes,
aber ob es Russisch oder überhaupt eine Sprache ist, kann ich nicht sagen.

Grüße aus Kiel,

Douglas