[A-DX] Fwd: [NORDX] Re: Radio Nord Revival testar under helgen

  • Subject: [A-DX] Fwd: [NORDX] Re: Radio Nord Revival testar under helgen
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 13 May 2011 13:08:38 +0200

Hallo,

vom 27. bis 29. Mai wird Radio Nord Revival wieder on Air sein, auf Mittelwelle und Kurywelle. Genauere Infos werden noch auf http://www.radionordrevival.blogspot.com bekanntgegeben werden.

Außerdem werden dieses Wochenende 4 Audiostreams getestet.

http://jvnf.org/radio/Radio_Nord_Revival.asx
http://jvnf.org/radio/Radio_Nord_Revival.m3u
http://jvnf.org/radio/Radio_Nord_Revival.pls
http://jvnf.org/radio/Radio_Nord_Revival.ram

Alle 4 sind derzeit schon zu hören, ohne Probleme.

Musik sind alte schwedische Schlager und ab und zu auch mal englische Musik.

Momentan wird auf englisch über die Geschichte Radio Nords erzählt.

73 Sven

-------- Original-Nachricht --------