[A-DX] Bisamberg, und kein Ende

  • Subject: [A-DX] Bisamberg, und kein Ende
  • From: "Paul Gager" <aon.913879759@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 May 2011 11:27:34 +0200

Bei der brutalen Sprengung auf dem Bisamberg vor einigen Monaten,
sollen sich ja herzzerreisende Szenen abgespielt haben.

Langsam sickern immer mehr schreckliche Details darüber durch.

Die Zeitzeugin berichtet leider nicht darüber ob es sich um dem dort
ansässigen Schäfer oder um einen bekannten DX-er//OM handelt.

Wien
Am Mittwoch(vergangeneWoche) wurde der letzte,
43 Meter hohe Schornstein auf dem Bauareal des
Krankenhauses-Nord abgerissen

Sprengung als Start fürs Spital-Nord

[..]"Ich fahre jeder Sprengung hinterher", verrät sie ihrer Nachbarin, "bei
der
des Senders auf dem *Bisamberg vor einem Jahr war ich auch dabei, die hat
sich aber verzögert, weil sich ein Demonstrant in der Sicherheitszone
angekettet hat."[..]

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3902&Alias=wzo&cob=559034

73,
Paul